Android 4.2 Jelly Bean: Kamera-App mit Photosphere fürs RAZR

janekpla

janekpla

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-photosphere-fuer-galaxy-nexus.324744.html

wird die neue Kamera App vorgestellt.
Ich habe die Zips einfach mal auf meinem RAZR mit CM10-Stock installiert.
Die App lies sich starten und ich habe ein Foto aufnehmen können.
Danach stürzt die App ab : Leider wurde der Prozess com.google.android.gallery3d beendet.

Anschliessend stürzt die App bei jedem Start mit dieser Meldung ab.
Was noch auffällt: Die App ersetzt nicht die alte KameraApp, sondern installiert eine zweite. Man kann jetzt immer auswählen mit welcher man fotografieren will.
Die alte KameraApp funktioniert auch noch.
 
Du musst die alte GAllery löschen und die libs mit den richtige rechten versorgen. Übrigens natürlich die 3 libs von der neuen gallergoogle ins system/lib kopieren und dabei die alte (eine) überschreiben. Nach einem reboot geht es ohne fehler.
 
MMh!

Da sind nur zwei libs im Verzeichnis.:confused2:
 
Dann halt die rein kopieren. Ich habe eine andere Version..

XT910 - D-WiZ 0.1
 
kannst Du deine mal hier posten? mit meiner gehts nich.
Danke
 
Ich glaube da gibts im mom noch allgemein probleme,aber da wird dran gearbeitet.
 
Achtung, bitte aufpassen! Ich habe das Donnerstag vormittag versucht und mir mal schön mein System zerschossen. Musste es komplett neu flashen via RSD. Sollte halt doch nicht system-apps einfach so überschreiben ... mein Fehler -.-*
 
weiß denn jemand welche Dateien zur Camera App gehören??
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten