RAZR RSD - Endloser Boot

S

saintLolicon

Neues Mitglied
1
Hallo,
hatte bis gestern die aktuellste Miui Version mit Android 4.0.4 auf meinem RAZR gehabt.
Wollte nun aber wieder auf die Stock Rom zurück, daher mit RSD. Allerdings kann man von 4.0 nicht mehr zurück auf GB (RSD sagt das einem auch durch eine Fehlermeldung), also habe ich eine aktuelle Stock Rom mit 4.0.4 genommen, RSD Flash hat erfolgreich geklappt, allerdings kommt nach dem Startlogo mit Dual Core nur noch das pulsierende Motorola Zeichen.

In den AP Fastboot komme ich noch immer rein, nur nicht in den Recovery Modus.

Weiß einer wie ich die Stock Rom zum laufen bekomme?
Aufladen klappt noch immer, allerdings steht beim Fastboot ,,Deveice LOCKED'', ist das normal?
 
Geh mal ins Recovery und Wipe mal alles,
Das war damals bei mir auch so und machs am besten schnell bevor der Akku leer geht!
 
Das witzige ist, ich komme nicht in das Recovery menü (Wenn ich das auswähle passiert einfach gar nichts, irgendwann startet mein Handy dann wieder neu).

Nachladen geht auch noch. Ist heue leergegangen beim dauerbooten und nun wieder voll aufgeladen :/


Edit:
Okay habe mich irgendwie da reingebugt xD.. Factory/Data Wipe und Cache Wipe, starte gerade neu. Sieht aber nicht gut aus... Es pulsiert noch.


WHOW. Habe noch einmal nach dem Reset-Reboot Vol UP+Down und Power gedrückt, und diesmal ist es normal gebootet!
Vielen Dank.. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
saintLolicon schrieb:
Das witzige ist, ich komme nicht in das Recovery menü (Wenn ich das auswähle passiert einfach gar nichts, irgendwann startet mein Handy dann wieder neu).

Nachladen geht auch noch. Ist heue leergegangen beim dauerbooten und nun wieder voll aufgeladen :/


Edit:
Okay habe mich irgendwie da reingebugt xD.. Factory/Data Wipe und Cache Wipe, starte gerade neu. Sieht aber nicht gut aus... Es pulsiert noch.


WHOW. Habe noch einmal nach dem Reset-Reboot Vol UP+Down und Power gedrückt, und diesmal ist es normal gebootet!
Vielen Dank.. xD

Kein Problem ^^
Also hier nochmal die Anleitung für die Leute, bei denen das Handy auch irgendwann mal beim Booten hängen bleibt:

1. Wenn ihr nach der RSD Installation Neustartet und beim Boot hängen bleibt -> Power + Lautstärke Down gedrückt halten!
2. Sobald der Bildschirm kurz hell aufblitzt ist das Handy aus, nun drückt ihr schnell -> Power + Lautstärke Hoch + Laustärke Down!
3. Wählt mit Lautstärke Down das Recovery aus und bestätigt es mit der Taste Laustärke Hoch!
4. Nun seht ihr ein Symbol (Grüne Android Figur) und drückt Power + Laustärke Hoch + Lautstärke Down!
5. Wählt im Recovery mit den Lautstärke Tasten Wipe Data/Factory aus und klickt anschließend danach auf Reboot!
6. Das Handy startet neu und müsste nun komplett Hochfahren ohne im Boot festzustecken!
7. Falls das Handy trotzdem noch im Boot hängen bleibt, dann startet es neu mit Power + Laustärke Down


Falls diese Anleitung nicht geholfen hat, dann überprüft eure RSD Files!
Benutzt immer die neueste RSD Version und dieses Pack zum Flashen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...fastboot-offizielles-motorola-rom.266666.html
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.631
motorolaHandymein
M
Zurück
Oben Unten