CWM Backup- was wird gesichert?

F

Firefly

Erfahrenes Mitglied
50
Hi, ich habe heute ein Backup mit CWM erstellt. Bekanntlich wird ja sozusagen alles gesichert und das Backup auf die interne SD Karte geschrieben.

Wird die int. SD Karte nun auch mitgesichert? Sprich: die Apps, die ich auf den SD Speicher verschoben habe und die Bilder, die dort drauf sind?
 
Ja da es eine 1:1 Kopie des aktuellen systems erstellt!!
 
Die Sachen auf der SD werden nicht gesichert - würde ja auch nicht so viel Sinn machem die SD auf die SD zu sichern.

Bei den Apps die auf die SD verschoben wurden bin ich mir nicht sicher, entweder das Backup analysieren oder zusätzlich noch mit Titanium arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Firefly und bierpatriot1
Sorry, war ein denkfehler von mir!!
 
Ah okay, danke! Dann ist es wie beim PC. Da werden ja die Daten auf der Partition, wo das Backup abgelegt werden, auch nicht mitgesichert.

Ich hab jetzt mit CWM ein Backup erstellt und den Inhalt der SD Karte per USB auf den Rechner kopiert. So kann ich den Inhalt der SD Karte bei Bedarf auch einfach manuell zurück kopieren.
 

Ähnliche Themen

PerfectDrug
  • PerfectDrug
Antworten
7
Aufrufe
1.684
RÄPH
RÄPH
Eclipse6S
  • Eclipse6S
2
Antworten
25
Aufrufe
3.774
Eclipse6S
Eclipse6S
J
Antworten
11
Aufrufe
6.706
4tticuz
4
Zurück
Oben Unten