CWM + Custom Rom unter 4.1.2

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM + Custom Rom unter 4.1.2 im Root / Hacking / Modding für Nexus S im Bereich Google Nexus S Forum.
PerfectDrug

PerfectDrug

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Habe hier ein Nexus S liegen.
Bootloader ist offen.
Nach welcher Anleitung sollte ich jetzt vorgehen wenn ich auf MIUI umsteigen möchte?
Aktuell läuft das serienmäßige 4.1.2.
Danke
Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
 
PerfectDrug

PerfectDrug

Erfahrenes Mitglied
Danke schon mal. In deutsch gibt es da wohl nichts mehr.
 
bierpatriot1

bierpatriot1

Erfahrenes Mitglied
PerfectDrug

PerfectDrug

Erfahrenes Mitglied
Die Anleitung kannte ich schon, nur war ich mir nicht sicher ob sie unter Jelly Bean auch geht.

Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
 
bierpatriot1

bierpatriot1

Erfahrenes Mitglied
PerfectDrug schrieb:
Die Anleitung kannte ich schon, nur war ich mir nicht sicher ob sie unter Jelly Bean auch geht.

Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
Ok doch die funktioniert, die von anderen gepostet anleitungen beschreiben nix anderes nur auf englisch dafür sind dort zb im CM wiki die aktuellen Versionen hinterlegt
 
promsn

promsn

Ambitioniertes Mitglied
Frage. Um CM zu installieren benötigt man einen offenen Bootloader ????

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
RÄPH

RÄPH

Erfahrenes Mitglied
Ja