CWM + Custom Rom unter 4.1.2

PerfectDrug

PerfectDrug

Erfahrenes Mitglied
297
Hallo,
Habe hier ein Nexus S liegen.
Bootloader ist offen.
Nach welcher Anleitung sollte ich jetzt vorgehen wenn ich auf MIUI umsteigen möchte?
Aktuell läuft das serienmäßige 4.1.2.
Danke
Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
 
Danke schon mal. In deutsch gibt es da wohl nichts mehr.
 
Die Anleitung kannte ich schon, nur war ich mir nicht sicher ob sie unter Jelly Bean auch geht.

Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
 
PerfectDrug schrieb:
Die Anleitung kannte ich schon, nur war ich mir nicht sicher ob sie unter Jelly Bean auch geht.

Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

Ok doch die funktioniert, die von anderen gepostet anleitungen beschreiben nix anderes nur auf englisch dafür sind dort zb im CM wiki die aktuellen Versionen hinterlegt
 
Frage. Um CM zu installieren benötigt man einen offenen Bootloader ????

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
5.517
Firetime
Firetime
L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.614
lindenlauf
L
QBertFarnsworth
  • QBertFarnsworth
Antworten
7
Aufrufe
1.634
AzN
AzN
Zurück
Oben Unten