Von CM9 zu CM10, Titanium Backup empfehlenswert?

E

EhWurst

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Irgendwo habe ich mal gelesen, Titanium Backup sollte man nicht bei Updates mit komplettem "Versionssprung" verwenden? Stimmt das? Oder kann ich zumindest die gespeicherten Einstellungen der einzelnen Apps wieder damit herstellen? Die Apps selber könnte ich ja manuell neu wieder einspielen, nachdem ich sie vor der Neuinstallation von /data/app auf der sdcard gesichert habe.
 
Ansich kannst du alle user apps mit daten wieder herstellen. Allerdings solltest du die Daten der system apps nicht wieder herstellen das kann zu Problemen führen.

Gruß Chris

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: EhWurst
Danke für die Info!
 
  • Danke
Reaktionen: ChaosWare

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.254
Firetime
Firetime
S
Antworten
5
Aufrufe
1.289
Firetime
Firetime
S
Antworten
1
Aufrufe
978
kufleisch
kufleisch
Zurück
Oben Unten