optimale Performance

H

hans-peter2210

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen

Ich besitze ein Nexus s, gerootet mit CM 10.1, halbwegs aktuelle nightly.
Ich kenne mich mit dem Thema custom ROMs nicht so wirklich aus, und ersuche deshalb eure Hilfe.
Und zwar würde ich aus meinem etwas betagten nexus gerne noch etwas heraus holen.
Jetzt gibt es da ja verschiede Kernel, govenors, scheduler...
Ich habe mich damit noch nie beschäftigt, und wollte jetzt mal Fragen, was denn da so die optimalen Einstellungen sind, und ob es empfehlungen dafür gibt.
AKtuell läuft alles auf stock, nur den Takt habe ich mal auf 1200 mhz gesetzt.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Empfehlungen, welche man da nehmen sollte?
tschuldigung, wenn sowas 100 mal am Tag gefragt wird, aber ich habe keinen sticky dazu o.ä gefunden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
5.832
flummi
flummi
R
Antworten
7
Aufrufe
1.831
zotac
zotac
Zurück
Oben Unten