Hardware Tasten eigene Funktionen

minifreddusch

minifreddusch

Neues Mitglied
1
Hallo,
Das Nexus S hat ja vier "Hardware Tasten" (keine Ahnung wie das heißt :)) Also
1. Zurück
2. Menü
3. Suche
4. Home

Also es wäre toll wenn man die Funktion der Suchtaste ändern kann. Also man drückt auf die Suchtaste und WhatsApp oder irgendeine App öffnet sich.

Ich weiss von der Öffi Fahrplan App das es geht. Wenn man diese App installiert hat und auf die Suchtaste drückt öffnet sich die Haltestellen Suche.

Gibt es dafür eine App...?
Danke schon mal im voraus!
 
Wieso möchtest du unbedingt den Tasten andere Verweise zuteilen? Es reicht doch die Verknüpfung auf dem Homescreen.
Hab da aber etwas gefunden. Bin grad nicht sicher, ob das NXS unterstützt wird; Nexus One wird aber definitiv unterstützt.
Du kannst mit der App neben Power, den Hardwaretasten und Volumetasten nur die Kamera, Anrufe und den media player steuern frei festlegen. Genaue Beschreibung auf xda.
Was die App nicht kann sind Apps auf eine der Tasten zu legen. Da ist mir keine App bekannt.
Was du brauchst ist ein gerootetes NXS.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9399440&postcount=1

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen dank!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gibbel91
Antworten
3
Aufrufe
1.829
Firetime
Firetime
H
Antworten
0
Aufrufe
3.407
Hattatta
H
H
  • Gesperrt
  • Huede82
Antworten
2
Aufrufe
1.790
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten