1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huede82, 26.11.2011 #1
    Huede82

    Huede82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Grüß euch

    bei der vorigen Cyano-Version (ich weiß nicht mehr welche) leuchteten die Softtouch Tasten als Benachrichtigung -> SSM/EMAIL/ANruf in Abwesenheit

    Bei der jetzigen Cyano-Version 7.1.0.1-NS leuchten sie nicht mehr, hab ich eine falsche Version erwischt? oder finde ich das Menu nicht mehr?
    Bitte um Tips.

    Danke
     
  2. mike.bee, 26.11.2011 #2
    mike.bee

    mike.bee Fortgeschrittenes Mitglied

    Nennt sich BLN. Versuchs mal mit der kostenlosen BLN App aus dem Market.
     
  3. Handymeister, 26.11.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Softtouch Tasten als Benachrichtigung" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",