Goatrip Bootsound name bzw. download?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turkplay

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Zusammen, hatte vor paar wochen noch das S2 und die Goatrip Rom drauf doch habe jetzt aufs S5 gewechselt und würde gerne wider diesen Bootsound haben kann ich ihn irgendwo downloaden oder so bzw. vielleicht hat es einen namem oder einer von euch währe so lieb der die goatrip rom drauf hat hier hochzuladen oder verlinken
 
Du kannst sie dir selbst extrahieren, in dem du im der Goa Zip in den Pfad \system\media\audio\ui gehst und PowerOn.ogg extrahierst. Die Frage ist dann nur, ob dies auch auf dem S5 funktioniert.

Außerdem von mir noch eine kleine Bemerkung:
Du musst den Thread nicht 2-mal posten, einmal reicht auch und wenn dir jemand antworten kann, dann wird er es auch bei einem Thread tun.
Außerdem solltest du auch mal bisschen was an der Rechtschreibung tun. Ohne Satzzeichen und korrekter Groß-, Kleinschreibung ist der Text nur sehr schwer zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander, tigernewskai und picsle
darth_mickrig schrieb:
....Du musst den Thread nicht 2-mal posten, einmal reicht auch ....

Danke für Deine Hinweise - Doppelpost gelöscht!

Da dies hier weder richtig passend für S2 geschweige denn für S5 ist, mache ich mal dicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
686
vonharold
vonharold
Android-Freak2012
  • Android-Freak2012
Antworten
1
Aufrufe
876
Nick Knight
Nick Knight
T
Antworten
2
Aufrufe
1.964
tesky
T
Zurück
Oben Unten