Brauche minimale GApps für das Android 13, bzw. LineageOS20

vonharold

vonharold

Dauergast
892
Hallo zusammen,

ich brauche minimale GApps für das Android 13, bzw. LineageOS20 als funktionierenden Link für einen Versuch.
Wer hat für mich den passenden Link dafür??
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe mit den GApps.
Leider ging der Versuch in die Hose....
Ich sollte einen Test durchführen mit der Netto App vom Google Playstore, Aurorastore, und direkt der Store aus dem e/OS/-Rom.

Ich sollte mich dort in ein bestehendes Netto -Konto anmelden.
Leider brach dann die Anmeldung mit einer Fehlermeldung ab.
Acces Denied
You dont't have permisson to access
"http://www.clickforbrand.de/oauth/Account/Login"

Gehe ich auf der Browser Webseite vom PC auf Login, komme ich mit den gleichen Daten aber in das bestehende Konto.
Hat da jemand einen Rat für mich, was da wieder schief läuft?

Hier geht es mit dem Thema für die Netto App weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ei-login-in-bestehendes-konto-ab.1078463.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.890
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.946
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
87
Aufrufe
10.883
apalacka
A
Zurück
Oben Unten