CM10.1 Installation bricht ab

G

Gabriel95

Neues Mitglied
0
Guten Vormittag Community.

Ich hoffe ich bin in dieer Sektion hier richtig.

Mein Problem ist folgendes undzwar ich habe mir diesen Rom geladen -> http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/21989/cm-10.1-20130308-NIGHTLY-p3100.zip

Das Problem ist jetzt ich kann den Rom einfach nicht installieren es wird einfach immer mit dem Status Error 7 Abgebrochen und da steht immer was von getpro und so.
Sorry das ich hier den Error nicht gepostet hab es ist aus dem Grund das ich das einfach nicht alles vom Display abschreiben möchte.

Ich habe vor 2 Tagen das Galaxy Tab gerootet und Clockwork Mod draufinstalliert also im Bootloader.

Der Error sieht ungefähr so aus.

Code:
Installing: /sdcard/cyanogenmod10/cm-10-20120821-experimental-i9100-codeworx.zip
Finding update package...
opening update package...
installing update...
assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2" ||  getpro("ro.build.product") == "galaxys2" ||getprp("ro.product.device")  ==
Habe das natürlich von einer Anderen Quelle aus dem Internet kopiert ich verwende kein galaxys2.

Jedoch hab ich nichts wirkliches gefunden wie ich mein Problem lösen kann einige meinten ich soll das updater-script bearbeiten, jedoch traue ich mir das nicht, der Grund ist einfach das ich befürchte was kaputt zu machen und ich von Cyanogenmod nicht viel Ahnung habe.

Vielleicht wärt ihr so nett und könnt mir helfen ?

Wenn ihr mehr Infos braucht bitte sagen.

Übrigendes ich verwende das Samsung Galaxy Tab 2.7.0 (P3100 GSM)

//edit Sorry hab in die Falsche Sektion gepostet :( Bitte den Thread nicht löschen Danke

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum präsentierst du uns hier irgendeine Fehlermeldung aus dem Internet und nicht die, die du tatsächlich erhälst?

Noch dazu sind diese Foren hier für das P1000 und seine Derivate.

Das P3100 ist in einem der Nachbarforen angesiedelt.
 
@Nobbz einfach mal an die eigene Nase fassen:

Gabriel95 schrieb:
//edit Sorry hab in die Falsche Sektion gepostet :( Bitte den Thread nicht löschen Danke

Mfg

Warum antwortest Du auf einen Beitrag in dem der Ersteller selber gemerkt hat, dass er falsch war?!
 
Weil ich den Edit übersehen hatte.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.170
drefreu
D
K
Antworten
16
Aufrufe
2.384
html6405
html6405
J
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Joerg66
J
Zurück
Oben Unten