Play Store funktioniert nicht richtig

S

Schnorbus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum und habe diverse HowTo's benutzt um mein P1000 mit CM10.1 HumberOS zu flashen. So weit so gut. Nun habe ich allerdings das Problem das ich nichts aus dem Play Store installieren kann. Bekomme immer die Fehlermeldung "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-5:AEC-=]"

Kann mir jemand weiterhelfen?!? Hab ich die falschen GApps installiert oder wie oder was???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

OK hat sich erledigt. War etwas vorschnell. Nach nem Reboot funzt erstmal alles....
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.294
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.801
Melkor
Melkor
E
Antworten
2
Aufrufe
3.368
elriwa
E
Zurück
Oben Unten