Tablet lässt sich nicht einschalten - Bildschirm schwarz - Wecker geht trotzdem

K

Kaji0tt

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Mitbewohner hat auf seinem Tablet ein schwarzen Bildschirm und kann es nicht mehr ein oder ausschalten. Das verrückte jedoch ist, dass sein Wecker alle 15 Minuten noch angeht, also das Tablet scheinbar noch aktiv ist.
Power Taste für gefühlte 5 Minuten schon gedrückt und einen Reset mit Volume Down und Power haben wir auch schon versucht.

Habt ihr weitere Ideen?
 
Dann ist der Bildschirm defekt (oder irgendwelche Kabel)?
Wenn man sich von der Funktionsfähigkeit überzeugen will, würde ich das Tablet an einen TV hängen und es mal per Maus etc. bedienen - eben um herauszufinden ob das Display defekt ist
 
Oha, dafür bräuchte man ja wieder spezielle Kabel, oder? Vll rate ich ihm sonst mal das bei Saturn abzugeben, ich glaub nicht, dass er sich die Kabel dafür jetzt nicht extra zu legen will. Dann können die kurz checken, obs vll am Display liegt. Aber danke schonmal für die Antwort!

Das traurige ist, dass er das Tablet auch erst seit einem Monat hat - gabs zum Fernseher dazu, war so ein Aktionsangebot. Also im Notfall müsste Garantie noch drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaji0tt
Gab's zum Fernseher dazu? Dann sprechen wir nicht über das alte/erste Galaxy Tab in dem du diesen Thread erstellt hast, sondern über das Tab E?.... und das hat keinen TV-Anschluss.
Ich würde es wahrscheinolich gleich einschicken
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.645
hartey
H
N
  • Novato
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Novato
N
A
Antworten
2
Aufrufe
3.400
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten