4.2.2 drauf nichts geht mehr

F

Foxconn11

Neues Mitglied
0
Hallo,

hoffe mal bin richtig.

Habe mein Tab mit JB 4.2.2 "Geflasht" und hatte dann auch CWM 5 drauf. (Cajanodingsbums mod) habe dann wieder per CWM das backup aufspielen wollen nun hänge ich im Boot Fest und CWM sagt nur noch Cant Mount Cant find und co.

Hab schon sehr viel ausprobiert nur funktioniert nichts. (Bin warscheinlich zu blöd:scared:)

Jetzt hoffe das ihr mir helfen könnt.

Grüße Fox

Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

Nachtrag:

Hab es hinbekommen läuft wieder ;)

Die Anleitung hat mir soeben Sehr Geholfen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ow-to-jb-cm10-x-version-4-x-x-mtd.324454.html

Vielen Vielen dank 1sthandy

lg Fox
 
Nächster nachtrag:

Mòchte auf meine externe sd zugreifen nur wird die mir scheinbar nicht gemountet. Der ordner external_sd ist leer. Die sd wird in den einstellungen angezteit. Auch dsa dort was drauf ist. Ich nomm aber nichtr drauf. Hatte jemand das problem schon und kann mir helfen?

Lg Fox:huh:
 
Hättest Du die Anleitung mal weitergelesen ;-)

Problem: unter /sd-card/sd-card finde ich meine externe SD-Karte nicht mehr
Lösung: die interne Karte liegt in /mnt/sdcard01, die externe Karte liegt in /mnt/sdcard02 fileexplorer benutzen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.799
Melkor
Melkor
P
Antworten
0
Aufrufe
1.437
pille3
P
N
  • Novato
Antworten
0
Aufrufe
1.253
Novato
N
Zurück
Oben Unten