Frage zu ADW Launcher

J

JackD13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich habe eine kleine Frage. Auf meinem Galaxy rennt Galaxo 1.6.3.4 und halt auch der ADW Luncher. Ich habe 5 Bildschirme. Die ich aber gar nicht alle benötige. Ich habe hier im Forum auch gelesen das für die Laufzeit besser sein sollen. Leider finde ich nicht wie ich von 5 auf drei umstellen kann. Ich glaube das ging über einen Schieberegler aber ich kann ihn nicht finden.
Kann mich einer auf den richtigen Weg schubsen?

Mfg JD
 
linke obere Taste drücken und dann Bearbeiten.
 
Hi, ja in den Einstellungen bin ich, aber meinst du ich finde den richtigen Punkt? Sollte ja der erste sein (Anzeige Einstellungen) Aber wo da ???? unter der Kategorie Bildschirme, finde ich nur den Punkt Standardbildschirm auswählen...
 
nein, du musst auf die menütaste gehen und dann nicht auf Einstellungen sondern auf den button Bearbeiten....dann kommen die screens, unter jedem screen ist ein roter kreis mit weissem X drin. da dauf klicken und der screen ist weg.....
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    26 KB · Aufrufe: 283
Oh viiielen Dank... bei mir heist der Punkt Edit.. Also Menütaste und dann hab ich halt immer den adw Luncher ausgewählt... Aber der Button Edit, der war die Lösung. Man man, auf Euch kann man sich verlassen.. ;)

Danke nochmal und schönen Abend noch..

Mfg JD
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
D
  • dolox
Antworten
5
Aufrufe
1.690
inFECT
inFECT
E
Antworten
21
Aufrufe
3.554
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten