adw launcher als Startseite

D

dolox

Stammgast
44
Hallo zusammen,

Unzwar hab ich eine frage. Ich habe galaxo 1.6.3.3 und JIT und habe auch schon den adw launcher den die nightly builds haben übernommen. Und jetzt zur frage. Ist es möglich den adw launcher als Startseite zu übernehmen? Also Startseite hab ich versucht zu deinstallieren aber da steht dann nur daten löschen.
Mein Problem ist halt das wenn ich immer mit advanced task manager alle aplications beende beendet das den adw launcher auch. Es öffnet sich zwar direkt wieder aber will nicht das es in den ausgeführten apps angezwigt wird. Es ist eigentlich schon die Startseite nur will ich nicht das es angezeigt wird bei aktiven apps.
 
Hast Du die app aus dem Market?
Oder als Zip Installiert?

Dein Systemlauncher wird aber auch im Task Manager angezeigt!

Und wenn Du ihn nicht löschen willst.
Schlisse ihn doch aus!
 
Ist aus dem market und wie schließt man das aus? O.o
 
1. Warum nicht als System?
Einfach die Update.zip von inFect und dann übers Recovery Installieren :) (spart etwas Ram!)

2. Kannst Du doch sicher in den Optionen des Task Managers einstellen. Den Du verwendest!
Ich kann bei meinem (Task-Manager1.11.9) einstellen.
Langer druck auf die app.
Und dann auf Ignoriern-Liste hinzufügen.
Schon wird das app bei mir nicht mehr beendet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also den advanced task manager habsch auch, man muss da nur in der liste der apps den haken bei denen raus machen die nicht beendet werden sollen
 

Ähnliche Themen

J
  • JackD13
Antworten
4
Aufrufe
1.259
JackD13
J
gluf
  • gluf
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
9.965
Sqash
S
E
Antworten
21
Aufrufe
3.514
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten