debian als "Gast"

D

dominusnoctae

Erfahrenes Mitglied
15
Hat einer von euch schonmal mit Debian auf dem Spica rumgespielt... ich finds witzig :D
 
Noch nicht, aber da ich auch gerne ein bisschen teste, würde ich es mal probieren.
Hab allerdings keine tiefgreifenden Kenntnisse in solchen Sachen. Wäre also um ein bisschen Hilfe dankbar.
1. Welche Portierung, oder Original?

Funktioniert denn das Handy dann noch als solches, oder ist es dann ohne funktion?
 
Es ist keine wirkliche Installation....debian wird aus dem Terminal heraus gestartet (chroot) wenn du mal testen magst.... hab ne Anleitung geschrieben... debian zu Gast auf dem Spica
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • android4
Antworten
5
Aufrufe
1.532
android4
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.343
andpo
A
S
Antworten
4
Aufrufe
6.236
turbo-chris
T
Zurück
Oben Unten