Bootloader öffnen klappt nicht

DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
103
Hi Leute,
ich versuche gerade den Bootloader mit der SE Methode (von Sony) öffnen zu lassen, jedoch verstehe ich nur Bahnhof.Ich bin bis Punkt 13 gekommen in der Anleitung nur gehts jetzt nicht weiter.Hier der Link:http://unlockbootloader.sonymobile.com/instructions. Da steht ja das auf meinem PC nach den Treibern gefragt wird, das passiert auch nur will er die direkt aus dem I-Net holen und ich kann da nichts einstellen.Dann verstehe ich den Rest irgendwie nicht, kann mir das mal bitte jemand für doofe erklären.Danke schonmal im voraus !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt !!!
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.632
Android Nutzer 76
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.260
Dave245
D
Zurück
Oben Unten