ST15i - Kernel installieren... geht das?

J

jueschoe

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mir fehlt ein wenig die Erfahrung in diesere Sache, deswegen vorab meine Frage, bevor ich was kaputt mache:
ich würde gerne auf meinem ST15i (gerootet mit offizieller 4.1.b.0.587-Firmware) mal einen Custom-Kernel aufspielen um mal zu gucken, ob sich die Leistung und BAtterielaufzeit verbessern lassen!
Ich habe an den "Kernelpanic" aus dem XDA-Forum gedacht:
[Kernel][ICS][Active|Mini|MiniPro|LWW] KernelPanic v1.25 | 11.09.12 - xda-developers

Kann ich den einfach so mit dem Flashtool aufspielen oder ist da was zu beachten?
Hat jemand Erfahrung mit dem Kernel?
Ich würde gerne dann in einem weiteren Schritt, ein CustomROM aufspielen!

PS: Mir ist bekannt, daß ich vorher den Bootloader öffnen muß, dies scheint ja recht einfach über diese offizielle "Sony"-Methode zu gehen!

Gruß
jueschoe!
 
Sollte problemlos über das flashtool zu flashen sein.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Oke Danke....
Dann werde ich mich da mal ranwagen

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.043
bluedesire
bluedesire
J
  • joost
Antworten
1
Aufrufe
1.074
joost
J
Zurück
Oben Unten