Xperia Mini Pro Root mit Mac OS

T

Tulanos

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich hätte eine kurze Frage:

Da ich auf meinem Xperia Mini Pro gerne das Gameloft Spiel "Order & Chaos" spielen würde bleibt mit nix anderes übrig als das Smartphone zu rooten (wegen Änderung in der System Datei build.prop)

Nun habe ich aber "nur" einen iMac mit Snowleo. Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu rooten mit Mac OS? Ich will kein virtuelles Windows installieren.

Schonmal danke! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Android SDK installieren, bzw nur ADB Treiber.
Dieses Script auf bash umschreiben und ausführen.
Funktioniert bis FW .42

Der Aufwand lohnt aber nicht - ne VM ist deutlich schneller installiert :rolleyes2:
 
heino harz kannst du das vielleicht nochmal genauer erklären? und was meinst du mit firmware .42? ich hab 2.3.4 ist das noch möglich?
 
Sorry 4 delay.

Hier ist das ganz gut beschrieben.

Frohe Ostern
 
Hallo,
ich möchte mein Xperia Mini Pro mit einem Mac rooten. Android Version 2.3.4, Build-Nummer 4.0.2.A.0.69. Leider kenne ich mich nicht aus! Ich habe mir schon Breakdroid heruntergeladen, aber das scheint nicht erprobt zu sein und ich habe auch keine Anleitung dafür gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüsse,
MacDroid
 
Hallo

Das Flashtool gibt es auch für Mac. Damit kannst du einen gerooteten Kernel flashen.

http://forum.xda-developers.com/sho...tool version 0.9.10.0 - Windows / Linux / Mac

VG
Hardy

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert das auch mit dem Sony xperia mini st15i?
Auf der Seite seht irgendetwas von x10:confused2:

DANKE!
 
Bei mir hat es mit x10 Mini Pro, Mini Pro (SK17i) und Pro (MK16i) reibungslos funktioniert

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke!
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.043
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten