Probleme mit SetCPU Profilen

T

the-unknown

Dauergast
83
Hallo.

Ich habe mein Gerät via SetCPU übertacktet. Nun wollte ich gerne beim Navi und einigen Spielen den Takt begrenzen, da gerade beim Navi nach kurzer Zeit (läuft dann auf Volldampf) restarts kommen.

Leider funktionirt es nicht. Wenn ich ein Profil erstelle und einer bestimmten App Gruppe oder App eine Taktung zuweise, passiert nicht. Er taktet wie gwöhnt weiter.

Habe nun den auf Riyal basierten Kernel, habe auch schon den originalen Riyal sowie Lupus versucht. SetCPU ist in nder Version 3.07 vorhanden.

Habt ihr ne Idee? Kernel schuld? Rom Schuld (siehe Sig)?

Gruß
 
Kernel nicht Schuld
ROM nicht Schuld
App ist schuldig

Wenn du mit, sagen wir 1900 MHz, die Restarts hast, dann schalte es einfach einen Gang runter => 1800 MHz usw. bis es geht. Die Profile werden nur von der App gesteuert und sind eigentlich überflüssig => Governor
 
hatte ihn auf 1400 laufen damals. mir gings dabei auch um ide akku leistung. er kann ja mit 800 locker navigieren.

habe mir jetzt tasker geholt. ist zwar unübersichtlicher anber damit gehts. also bestätigt: liegt an der app. schade.

danke dir
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.810
Lenoid
Lenoid
P
  • PAddy65305
Antworten
6
Aufrufe
1.133
PAddy65305
P
T
Antworten
1
Aufrufe
771
th_e86
T
Zurück
Oben Unten