Original SW nach root wiederherstellen / rückgängig machen

F

Flabig

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo

Ich habe mein Neo gerootet (SW 4.0.2.A.0.42) und wollte es wieder in den Originalzustand versetzen, da ich es zur Reparatur (Schatten auf dem Display) einschicken möchte.
Von SEUS wir das Neo nicht erkannt, auf zwei verschiedenen Rechner. Beim erkennen des Treibers, frieren die PCs ein. Gestern Abend habe ich "auf Werkzustand zurück" ausgeführt und gehofft das es danach geht, aber Pustekuchen :crying: Auch PC Companion erkennt es nicht. Noch dazu kommt, das jetzt nicht mal die Kamera funktioniert. :confused2:
Wie bekomme ich es jetzt wieder in einen Zustand, in dem man was damit anfangen kann und ich es einschicken kann?

Bye Flabig
 
hast du es schon mit dem Flash tool probiert ?
installiere die treiber vom Flash tool mal.
 
Danke für den Tip, aber ich habe es erst hinbekommen, als ich den Pc im Abgesichertem Modus (XP) gestartet habe und da die Treiber installiert habe. Dann konnte ich SEUS ausführen und die Firmware drüber bügeln!

Das Flashtool sieht aber sehr interessant aus. Werde es mir nochmal anschauen wenn das Neo wieder da ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Softterrier
S
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Maccron
Antworten
9
Aufrufe
2.668
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten