Kernel mit CWM

Nemeziz

Nemeziz

Stammgast
91
Hallo ich suche einen Kernel mit diesen Features
- denn man übertakten kann
-der CWM (zur Sicherheit)
-stabil läuft (habe gehört gibt viele instabil...)
-Akku sparsam bei nicht Benutzung
Nicht so ganz wichtig - sagt wann es gefährlich für mein Prozessor würd (Temperatur,übertakten)

Meine Daten Neo:
Ice Scream Sandwich 4.0.4
Baseband .72
Build Nummer habe Custom Rom

Sagt bescheid falls ihr mehr Infos braucht.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Er kann mit allen kompatibel sein mir egal nur es soll die Features besitzen CWM als aller erst was ist CM?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
CM = CyanogenMod, die wohl beliebteste und verbreitetste CustomROM überhaupt. Im Grunde kann ich dir immer zu CM Raten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Ist da auch ein Kernel integriert der den Features entspricht wenn ja sag bitte welche?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Kernel musst du aus der .zip entpacken. Overclock bis zu 1,6 GHZ möglich, 5 CPU Governors vorhanden und 2 I/O Scheduler. Im Kernel ist CWM 6.0.1.2 integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Meine Frage kann ich den CM Kernel auf anderen Custom Roms benutzen oder nur auf CM ?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur CM bzw auf CM Basierenden ROM's
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Gibt es anderen Kernel die nahe den Features sind?
Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Suave Kernel nutze ich gerade auf dem Neo V meiner Freundin.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Sorry das ich nerve,ich will bald mein erstes TUT machen und es ist mir wichtig das alles klappt

1.Kann man diesen Kernel übertakten?
2.Ist er mit allen oder den meisten Customs Rom kompatibel?
3.Hat er CWM?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
1. Ja kann man, auf 2,1 GHZ
2. Mit allen CustomROM's die auf der StockROM basieren
3. CWM 5.0.x.x ist integriert
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Dexxmor scroll nach unten da steht es gibt den Kernel und der ist mit lockeden Bootloader funktioniert

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
....Nein, nur die einzelnen features (ohne OC ) können mit Modulen in den StockKernel integriert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Achso mein Fehler gibt es modifizierte Stock Kernel die besser sind als die normalen und man die mit geschlossenen Bootloader flashen kann?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst keine Kernel flashen, ohne den Bootloader zu Öffnen. Module sind nur für Leute, die ihren Bootloader nicht öffnen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Okay danke man :):):)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe noch ne Frage über Bootloader wenn man s1tool oder SE Tool 2 benutzt dann bleibt.der.DRM erhalten wegen der Testpoint Methode was ist jetzt besser s1tool oder SE Tool 2?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde die Offizielle Methode von SE nehmen, ab einer bestimmten Herstellungswoche, funktioniert das SE Tool nichtmehr. Bisher hatte ich keinerlei Probleme, wegen fehlender DRM Keys und mein Bootloader ist schon seit einem Jahr offen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Softterrier
S
B
  • Bergfex2
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Bergfex2
B
K
  • kingokong
Antworten
9
Aufrufe
1.519
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten