Garantie verlust?

I

Initialize

Neues Mitglied
4
Hey Com,

Ich hätte da eine Frage, es gibt ja den Root und den CWM für das Xperia S ohne den Bootloader zu entsperren. Jetzt wollte ich wissen wenn mein Bootloader gesperrt bleibt, und ich mein Handy Roote und Flashe (Stock Kernel) hab ich dann einen Garantie verlust wenn ich alles auf Standart zurück setze? Hab nämlich den Gelbstich im Display.
 
Soweit ich weiß, besteht nur die Möglichkeit von Garantieverlust, wenn man den Bootloader öffnet, worüber man sich ja auch streitet ob das tatsächlich so ist ;)

Vom Sofa und mobil getibbelt.
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-news/334300-wichtig-root-flash-fuehren-nicht-zwingend-zum-verlust-der-gewaehrleistung.html"]Das sagt die Hausseite zu diesem Thema[/OFFURL] :D
 
  • Danke
Reaktionen: chrisC
Ich habe in den letzten Jahren nie die Garantieleistung eines Hersteller, sondern nur die Gewährleistung des Händlers bei Defekten genutzt.
Da ich fast ausschließlich direkt bei Amazon kaufe, lief das immer absolut reibungslos ab.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
2.704
Nostix
Nostix
Zurück
Oben Unten