[Recovery] CWM für gelockte Bootloader

Nostix

Nostix

Dauergast
572
Hi,
Da ja auch ziemlich viele Mitglieder hier noch einen gelockten Bootloader haben, präsentiere ich euch die Clockwork Recovery für noch gelockte Bootloader.

Ich habe hier eine getestete Version auf Englisch und eine von mir übersetzte Version auf Deutsch die noch nicht getestet wurde.
Wenn jemand die Deutsche Version positiv testet (auch negativ) bitte hier posten und ich werde ihn als Tester hier eintragen.

Was benötigt wird:
*Root
*USB Debugging eingeschaltet

Installation
*Gewünschte Version runterladen
*Ordner aus ZIP entpacken
*Handy im FastbootModus an den PC
*install.bat ausführen
*warten
*CWM haben

Download:
https://www.box.com/shared/rxk987urw2sb8ksfsx8k

Bei Problemen hier melden

Tester:
/

...sent from a Xperia S with XTXperience...
 
Ist das von dir oder von XDA (die v2)?
 
Von xda die v2
Und die hab ich lediglich übersetzt

Wieso?

...sent from a Xperia S with XTXperience...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut sollte keine Anschuldigung sein :) dachte nur du hättest das selbst gemacht weil bei mir das usb-Mount mit der v2 nicht funktioniert...

Probiere deine trotzdem mal aus, vielleicht geht es da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay mach das ;)
Wenn du die Deutsche Version nimmst kommst du als Tester oben rein ;)

...sent from a Xperia S with XTXperience...
 
Uiiii ;-)

Ja morgen... Sitze noch in der Uni :-D
 
Okay ;)

...sent from a Xperia S with XTXperience...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.222
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
6
Aufrufe
1.583
sessions
S
F
  • Fonetic
Antworten
3
Aufrufe
1.404
sessions
S
Zurück
Oben Unten