XS hängt im flashmode?

D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,hab grad den bootloader wwieder verschlossen bei meinem handy, allerdings hat mit flashtool alles gefunzt, und er war fertig,dann hieß es phone will reboot,aber nix passierte(war bei mir immer so) hab dann kurz gewartet,kabel ab, aber ich bekomms nicht an,es blinkt immer nur grün die LED kurz auf,auch wenn ich mit Power+Volume Up rumspiele komm ich nicht raus, was kann ich jetzt machen?


ahhh ich seh meinen fehler, hab den bootloader dicht gemacht und nutze den advanced stock kernel..also denke ich, hab damals n backup gemacht als alles eingerichtet hab(für solche fälle) und das kann gut sein...

Edit: da i ch eh Updaten wollte hab ich einfach seus angeschmissen und Handy geupdatet, ging dann wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Fonetic
Antworten
3
Aufrufe
1.404
sessions
S
X-Ray-S
Antworten
10
Aufrufe
1.251
X-Ray-S
X-Ray-S
M
Antworten
6
Aufrufe
1.046
me!
M
Zurück
Oben Unten