CWM Recovery Mode - Jelly Bean

RonBurgundy

RonBurgundy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mir nun meine erste Rom auf mein Xperia S spiele und habe mir die MIUI V5 ausgesucht.

Dort gibt es auch ein Step by step - Tutorial

Nun hänge ich hier fest:

Solution 3 - For JB firmware .200 / .211.

(Thanks DooMLoRD)

1.) Download attached SuperSU-1.25-Busybox-1.20.2-UPDATE.
2.) Enter Recovery (CWM) (restart device (turn off, turn on & vol+) and while on the SE logo, simply tap the screen of your phone several times.
3.) Select [install zip from sdcard]→[choose zip from sdcard]→[SuperSU-1.25-Busybox-1.20.2-UPDATE.zip] → [YES]
4.) Wait flash finished, press Back and select reboot system now [], the phone going to automatically restart.

Ich komme bei Schritt 2 nicht in den Recovery Modus herein, wenn ich mehrmals auf meinen Bildschirm drücke passiert nichts.

Was muss ich GENAU machen (muss ich nur On oder ON und Vol+ drücken, muss das Handy an den PC angeschlossen sein...)?
 
Beim booten leuchtet die BenachrichtigungsLED in meinem fall violett dann vol +
Und schon bist du drin :)

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: RonBurgundy
Eigentlich kommt man ins Recovery wenn man beim Logo (und pinke LED) die Volume Down drückt.
Mal probieren. Vielleicht funktioniert´s.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Edit: Ach oder war es Up. Drück einfach mal alles beides. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RonBurgundy
Vielen Dank für die Antworten :)

Wenn ich es anschalte kommt zuerst das Sony-Logo, dann das Xperia-Logo und dann die Boot-Animation mit den Farben, die LED leuchtet leider zu keinem Zeitpunkt. Muss ich vielleicht vorher noch irgendwas tun um in den Modus hineinzukommen?
 
Mal ne Frage: Hast du das CWM überhaupt installiert?
Probiers, einfach nochmals zu installieren, und dann beim Sony Logo ganz oft die Vol + Taste drücken...
 
Nein habe ich nicht, das stand nicht im Tutorial. Welche Software ist das denn? und wo bekomme ich die her?
 
Lies mal ab hier ;) .
 
No_User_Manual schrieb:
Lies mal ab hier ;) .

Vielen Dank für die Antwort.

Jedoch habe ich mein Bootloader schon unlucked und dieses Tutorial funktioniert nur wenn man Busybox schon installiert hat. Wie man aber oben sieht brauche ich in dem Tutorial CWM und busybox zu installieren, wie soll das denn gehen ich bin total verwirrt...
 
Flash einfach mit flashtool einen jelly bean Kernel und schon ist dein handy gerootet und hat auch gleich das cwm recovery mit drauf
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.222
Aaskereija
Aaskereija
T
  • Theis
Antworten
8
Aufrufe
1.486
louis0815
louis0815
F
  • Fonetic
Antworten
3
Aufrufe
1.404
sessions
S
Zurück
Oben Unten