Mit Custom Rom syncronisieren

neo23185

neo23185

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hi,
ich habe jetzt schon länger im Internet nach einer Lösung gesucht mein Hero mit einem custom Rom zu syncronisieren.
Die Sache ist die ich möchte gerne bei einem 2.2 Rom bleiben, da ja allerdings kein Sense mit drauf ist, kann ich HTC Sync nicht benutzen.
Da ich aber viel mit Outlook arbeite muss ich zumindest den Kalender und die Kontakte syncronisieren können.
Jetzt wäre meine Frage wie macht Ihr das? Welche Programme braucht man dazu (auf dem Handy und auf dem PC)? Eventuell kennt jemand eine gute Seite, wo es schon eine Anleitung dafür gibt.
Danke schonmal für eure Antworten

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dereli
Hey,
danke für die schnelle Antwort.

habs mir mal angeschaut und muss sagen hört sich sehr gut an. Flash grad Froyd Villain 1.5 drauf und hoff, dass dann die syncronisation funktioniert.
Werde später berichten ob alles geklappt hat.

Gruß
 
Hab eben auch mal mit dem Phone Explorer rumgespielt, funktioniert einwandfrei.

Berichte mal ob alles klappt :)
 
Hey,
also Kontakte gar kein Problem funktioniert einwandfrei.
Kalender bin ich grad noch am werkeln er importiert sie zwar von outlook kopiert sie aber nicht aufs handy is aber bestimmt nur ne einstellungssache.
Muss sagen geniales Programm, um nicht alles über Google laufen zu lassen und über den Geschwindigkeitsschub von 2.2 müssen wir ja gar net reden ;-)
 
Freut mich das es läuft, dann mal viel Spaß beim rumspielen ;)
 
Das Programm ist echt der Hammer.

Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

C
  • Cookie1990
Antworten
7
Aufrufe
3.004
mysteri0us
mysteri0us
T
Antworten
2
Aufrufe
974
pit0711
P
Chaos2099
Antworten
11
Aufrufe
2.108
Chaos2099
Chaos2099
Zurück
Oben Unten