problem nach neuflashen auf Cyanogen Gingerbread CM7 based on MiniCM for MiniPr

C

chriskloss

Neues Mitglied
1
hey

habe heute mein x10 mini pro auf oben genannte rom geflasht..
hier hatte ich gelesen, dass wenn ich mit xrecovery restoren möchte, sollte ich vorher in dem chargemon file in /system/bin
event0 in event1 ändern. das habe ich gemacht und nach einem reboot hängt mein x10 nun bei dem sony ericsson schriftzug fest.

SEUS erkennt es nicht. Flashtool erkennt es nicht.

Hat jmd eine idee was ich machen kann damit ich es wieder nutzen kann?
 
habs dank SEUS-> handy reparieren wieder hinbekommen.
 
Hatte als ich versucht habe das Handy eines Kumpels auf CyanogenMod zu bringen exakt den selben Fehler - das Display funktionierte nicht mehr. Ich habe CyanogenMod7 und 6 ausprobiert und bei beiden hatte ich das selbe Problem.
Auch exakt diese v15 hatte ich auch mal ausprobiert. Dort auch das selbe Problem.
Hast du das hinbekommen?
 
hab es leider nicht wirklich hinbekommen die CM7 zum laufen zu bringen aber die CM6 hatte ich noch bis gestern laufen bin aber jetzt auf GingerDX11 umgestiegen und kann es nur empfehlen.

bisher ;)
 
chriskloss schrieb:
SEUS erkennt es nicht. Flashtool erkennt es nicht.

Hat jmd eine idee was ich machen kann damit ich es wieder nutzen kann?



Hallo Leute, ich habe das selbe Problem. Mein E10i läuft nach einem CM7Mod auch nicht mehr...Bleibt bei dem SE-Logo stehn und mein Pc erkennt mein Mini nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr weiter.
Habe öfters gelesen das man es mit SEUS hinkriegen könnte. Habe es dann auch selber ausprobiert, ohne Erfolg. :sad:
Kann mit dem Update nicht anfangen, weil wie oben genannt mein Handy sich nicht erkennen lässt :unsure:...
Wäre seeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bräuchte eine gute Anleitung, da ich noch neu bin mit dem Androidsystemkrimskrams :D ..

Danke im Vorraus !!
 
hey..ich versuch mal mein vorgehen zu rekonstruieren. es kann sein das diverse bezeichnung nich ganz hinhauen aber sinngemäß stimmen.

1. SEUS starten ohne das handy anzustecken
2. im SEUS auf den Punkt "Update" gehen
3. du solltest jetzt den punkt "reparieren" wählen können
4. dein handymodell auswählen
5. seus erklärt dir jetzt was zu tun ist


hoffe ich konnte dir helfen. wenn ja kannst du ja auf danke klicken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Didi-94
Hab es hinbekommen..:D
Mein Problem war, dass ich die Rücktaste nicht lange genug gedrückt gehalten habe...Oh je :D...

Vielen vielen dank chriskloss
 
Diese Fehler vonwegen Display zeigt nichts , oder Touch funktioniert nicht treten meist dann auf wenn es eine falsche ROM ist z.b du besitzt das x10 Mini pro , die heruntergeladene Rom ist aber für das x10 Mini , und nicht für das x10 Mini pro , da liegt der unterschied dass ,das X10 mini ein anderes display als das Pro beinhaltet und somit anders configuriert werden muss.

D.h ich vermute ihr habt eine falsche rom runtergeladen , damit müsst ihr vorsichtig sein denn damit kann das Handy zerstört werden!

greets Speea
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
12
Aufrufe
2.622
SkyfaR
S
Zurück
Oben Unten