Statusleiste Dauerhaft "ausblenden" ?

F

f.erben

Neues Mitglied
0
Hallo Androide!

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die obere Statusleiste/NotificationBar dauerhaft auszublenden, und z.B. nur mit einem icon auf dem desktop, Tastenkombi o.ä. wieder einzublenden?

Habe schon länger danach "gesucht", aber bin immer nur auf lösungen bzg des Hauptbildschirms gestoßen, jedoch zu keiner Lösung, für mein "Anliegen" :)

Ich nutze das X10-Mini mit MiniCM7 Android 2.3.4

Ich hoffe auf eure unterstützung, Tipps und Tricks :) Danke!

LG,
 
So eine funktion hast du im GO Launcher EX

Mfg
Die freundliche Petflasche von nebenan !

Mit meinem X10mini und Tapatalk Pro gesendet
 
Hab atm wieder die CM6 drauf, aber gab es nicht bei der CM7 in den Mod-Settings die Option "Hide Notification Bar" ?
 
CocoaTea schrieb:
Hab atm wieder die CM6 drauf, aber gab es nicht bei der CM7 in den Mod-Settings die Option "Hide Notification Bar" ?

ne das war der launcher pro
 

Ähnliche Themen

B
  • BeateW
Antworten
3
Aufrufe
1.582
hadez
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.100
mikkey
mikkey
H
  • Hannover
Antworten
4
Aufrufe
1.920
berrrt
B
Zurück
Oben Unten