X10 mini gebrickt brauche hilfe

bulldog06

bulldog06

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo gemeinde habe das x10 mini gebrickt .

Mein Problem habe gestern dem x10 mini eine neue FIrmware verpasst Sonybread leider lief die nicht so toll weswegen ich auf MiniCM7 wechseln wollt hatte noch Xrecovery drauf, nun nach anleitung vorgegangen nur leider geht es nicht mein handy kommt bis zum Sony ericsson Schriftzug und ab da geht nichts mehr weder komme ich mit dem zurück botton ins recovery menü noch kann ich vom pc aus die software reparieren habe SEPC was das handy auch erkennt aber mehr nicht wenn ich auf reparieren gehe kommt der nicht weit es kommt immer ein fehler oder das irgendein server überlastet ist.
Die sache mit dem POwer und home botton habe ich auch schon gemacht bringt alles nichts.

Ein backup vom orginal bs habe ich noch auf der speicherkarte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
kann mir da denn keiner helfen.
 
Guck mal hier nach SEUS, ich glaub du mußt das Handy zurücksetzen: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-fragen-und-deren-antworten-tipp.50720.html

...seltsam ist nur:
rzrtzcz2xiwum6q.jpg


...aber hier ist der Download noch: Xperia
 
Danke für den tip mit seus jetzt geht wieder alles.
 
Dieser Tipp ist wirklich Gold wert. Genau mit diesem Problem habe ich mich auch herumgeschlagen. Nochmals vielen Dank, werde gleich versuchen, das umzusetzen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.796
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten