Xperia x10 mini pro root hilfe

C

CARGR

Neues Mitglied
0
moin moin :drool:

ich habe seit längerem das xperia x10 mini pro und habe jetzt den wunsch via hotspot über mein handy mit dem ipod ins internet zu gehen
ich habe schon viel über root gelesen und bin mir sicher das ich das will nun habe ich folgende fragen welche

-mit welchem programm soll ich das machen?
- welche app brauche ich um hotspot zu aktivieren
-wie verbinde ich Ipod mit handy?
-kann ich trotz root alle programme nutzen?
-reichen meine 2GB aus?
:confused2::cursing::drool:
ich habe die version 2.1 upgrade1
ich habe es schon mal mit Superuser versucht aber irgendwie hat sich nichts verändert bzw ich konnte apps für hotspot nicht nutzen

es wäre schön wenn ihr mir meine fragen beantworten könnt...

LG,CARGR
 
was ich vergessen hab ist ich habe shcon im forum überall nachgeguckt aber nichts wirklich verstanden
deswegen dachte ich frag ich doch mal die android götter
 
Welche davon soll ich benutzen? Da steht gingerbread xrecovery ROM usw
 
@Kassi sei doch mal was freundlicher , du bist auch nicht allwissend....
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.796
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten