x10 mini (E10) hängt sich nach MiniCM7 Flash auf

W

Wolf-TFK

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mein x10 mini (E10) nach der Anleitung von http://http://www.se-world.info/sony-ericsson-xperia-x8-x10-mini-x1/262538-how-to-cyanogenmod-auf-das-x10-min/
auf CM7 geflasht, aber nach dem reboot bleibt mein x10 beim Sony ericsson schriftzug hängen und es lässt sich auch nicht mehr ausschalten.

Habe es schon mit SEUS probiert aber mein handy wird nicht erkannt, auch beim reparaturvorgang nicht.

was gibts es noch für möglichkeiten dass ich dies zurückflashen kann??

Ach ja die CM7 habe ich von dort [ROM] MiniCM7-2.1.5 [25/11/11]Gingerbread 2.3.7/CM7.2 unofficial port for the x10mini - xda-developers

Grüße patrick
http://http//www.se-world.info/sony...x1/262538-how-to-cyanogenmod-auf-das-x10-min/
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.796
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten