Nach installation CM7 V21 bleibt System beim Logo hängen

B

blackdeath715

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein dickes Problem. Mein X10 Mini Pro hängt sich auf nachdem das Sony Ericsson Logo erscheint.

Ich habe gestern CM7 V21 mal drauf gemacht und es lief auch ohne Problem. Dann wollte ich noch was neues dazu installieren und anscheinend ist das schief gelaufen.

Ich habe hier schon im Forum nach gesucht, nach der Fehlerbehebung aber leider nichts passendes gefunden.
Hab auch versucht mein Handy an SEUS zu schließen, hat aber nicht reagiert :/

Kann mir einer helfen?!

Liebe Grüße
 
Deswegen immer Backups per CWM machen, wenn man als Anfänger am System rumspielt...
Per SEUS neu flashen und dann alles von vorne!
 
kassi schrieb:
Deswegen immer Backups per CWM machen, wenn man als Anfänger am System rumspielt...
Per SEUS neu flashen und dann alles von vorne!

Hab das Problem auch aber komm auch nicht mehr ins Recovery...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
kassi schrieb:
Dann bitte das hier machen :)

Hatte ich auch gemacht... Glaube die ROM ist fehlerhaft...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Zu 99,9% liegt der Fehler meistens beim User ;)
 
... :D naja was gibts falsch zu machen!? Recovery? Full wipe?! Install! Reboot ... und dann blieb es hängen... hab die checksumme zwar nicht gecheckt... aber ja...hab wieder ne version vorher drauf geklatscht... geht nun wieder!
 
Evtl. vergessen, den Kernel zu flashen? ;)
 
war dieser nicht dabei ? :D

und warum kam ich dann nicht mehr ins Recovery?!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
D
  • Der_müde_Joe
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Der_müde_Joe
D
B
Antworten
6
Aufrufe
1.457
Almoei
A
Zurück
Oben Unten