X10 Mini Pro mit SonyStyle - V11 macht komische Geräusche

B

Backenfutter

Neues Mitglied
0
Moin, ich hab mir auf das X10 das MiniCM7 - SonyStyle - V11 installiert und es funktioniert auch soweit alles. Komischerweise macht das Smartphone jetzt aber immer so komische "Funk" Geräusche, die sich so anhören, wie wenn man ein Handy neben Lautsprecher legt und dann ein Anruf rein kommt. Diese Geräusche kommen jetzt nur immer mal wieder aus dem X10 was auf die Dauer extrem nervig ist. Hat jemand ne Idee wo dran das liegen kann? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
* link zum entwicklerthread? man kann ja nicht alle roms kennen die so im netz rumfliegen...
* schon in dem thread nach einer lösung gesucht?
* an die anleitung gehalten und wipes gemacht?
 
Verstehe ich Dich richtig, dass die Geräusche aus dem Gerät kommen und nicht von irgendeinem naheliegenden Lautsprecher?
 
hadez schrieb:
* link zum entwicklerthread? man kann ja nicht alle roms kennen die so im netz rumfliegen...
* schon in dem thread nach einer lösung gesucht?
* an die anleitung gehalten und wipes gemacht?


  1. [ROM] SonyStyle - V1.1 - xda-developers
  2. Ja habe aber nichts finden können, ist mit 98 Seiten aber auch extrem unübersichtlich
  3. Hab es genau wie in dieser Anleitung gemacht -> Guide to Install Custom ROM on X10 Mini Pro (U20i)
    kassi schrieb:
    Verstehe ich Dich richtig, dass die Geräusche aus dem Gerät kommen und nicht von irgendeinem naheliegenden Lautsprecher?

Ja genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann tippe ich eher auf einen HW-Defekt. Sind bei Dir gerade 2G oder 3G Netze eingestellt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja die Geräusche kommen nur wenn ich mit dem Internet verbunden bin.
 
mal ein anderes rom ausprobiert?
 
hadez schrieb:
mal ein anderes rom ausprobiert?

habe jetzt mal MiniCM7Pro_V21 drauf geknallt und werde es da nochmal überprüfen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten