Sony Ericsson X10 min pro Update - Anfänger braucht hilfe

D

dertoon

Neues Mitglied
0
Abend,

Hab ein Sony Ericsson Xperia x10 mini pro dieses würde ich gerne auf 2.2 oder 2.3 updaten hauptsächlich damit ich apps auch auf der sd karte speichern kann.

Ich blick schön langsam nicht mehr durch.. hab wohl zu viele verschiedene tuts gelesen ;)

Habe das Handy schon gerootet mit superuser (was bringt mir das eigentlich?)

Wie kann ich es nun updaten?

Danke
 
Rooten und Link2SD war das beste was ich mit meinem MiniPro gemacht habe. Endlich die unnötigen Sachen entfernen können und richtig Platz schaffen.
Mittlerweile habe ich das MiniPro ohne X10 und habe dasselbe dort auch gemacht.
Link2SD arbeitet besser und hat deutlich mehr Features als App2SD, was ja standardmäßig bei 2.3 an Bord ist.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.796
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten