Roms für mein SE xperia x 10 mini pro

M

Mobba95

Neues Mitglied
0
Hallo Leute:)
Bin mega neu hier und hab auch keine Ahnung wie das hier läuft:(
also hab mal ne frage.ich würde gerne gingerbread 2.3.4 - 2.3.6 und am besten noch multitouch installieren:)
nur dummerweise hab ich mega keine ahnung wie sowas geht:(:(:(
habs schon gerootet aba ich weiß echt mega net weiter:(
bitte um hilfe kriege nämlich bald die krise:(
ach ja und bitte erklärt es verständlich weil ich keine ahnung hab-.-
lg Mobba95
 
Kannst du mir vllt sagen womit und wie du es gerootet hast ? /:
 
Hallo ich habe auch das Problem das mein X10 min pro nur noch bis zum sony ericsson und nicht weiter startet kann mir jemand helfen bin für jede Hilfe dankbar
ich habe eine custom rom installieren und seit den komm ich nicht mehr rein auch nicht mehr zu mein Backup und xrecovery geht auch nicht mehr.
das letzte was ich gemacht hatte war ich hatte was auf der SD gelöscht und eine neue custom rom installiert welche aber nicht passte glaube falscher Kernel
 
@onko
Hast du mal versucht neu zu Rooten?
 
Okay hab es hin bekommen und jetzt geht es wieder
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten