[Suche] Originale Firmware

C

cizzzoone

Neues Mitglied
0
suche originale firmware für mini pro

habe leider die firmware meines neffes zerschossen kann mir jemand weiter helfen wäre wichtig vielen dank ..
 
Einfach mit dem Sony PC Companion zurücksetzen^^
 
Habe mir diese blöde rom X10miniPro-U20i_2.1-upd1_SE-StockROM-ITA.ftf auf mein x10 nini pro draufgemacht jetzt ist es nach jedem flashen automatisch auf ITA sprache eingestellt und sie taste z ist y auch über das suse update bringt nichts immer das gleiche Bräuchte auch die originall Rom in Deutsch Bitte um Hilfe :crying::crying::crying::crying::crying::crying:
 
schon gegoogled
 
Ja seit gestern suche ich wie verrückt ohne Ergebnis
 
schon die sprache in deiner sim geändert?
 
Ja habe ich Trotz dem wird es als ITA Handy erkannt was ich nicht möchte da ich wieder die Deutsche Rom haben möchte schon wegen der tasten Sache Z gleich y
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch schon den pc companion probiert?
und du sagst seus geht nicht? suche mal die seus firmware am pc und lösche sie und dann fang nochmal neu an! liegt eventuell daran das du die falsche am pc hast und gar keine vom seus heruntergeladen wird!?
 
und wenn alles nichts bringt, lern einfach italienisch ;P

du bist der erste fahl bei dem ich von so etwas höre... wo hast du die stock eigentlich her? gibt es da keine deutsche?
 
Habe mir jetzt die rom vom Kumpel geben lassen geht jetzt wieder alles normal Danke trotzdem für eure hilfe
 
Habe das Problem mit den Stocks und Roms das mein U20 keine deutsche Provider Sim mehr akzeptiert. Könnt Ihr mir helfen das Problem zu lösen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.365
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten