Hilfe bei Custom rom X10 Mini Pro

K

KapatinBio

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein Problem. Ich habe versucht mein X10 Mini Pro nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...r-x10-mini-pro-100-funktionierend.122451.html upzudaten.

Nur ein Problem, ansonsten könnte ich weitermachen, bei schritt 3. Das mounten, ich habe mir den Root explorer aus dem Market runtergeladen, aber wo ich von mounted as r/o zu r/w wechseln soll mithilfe einer "Schaltfläche" die bei mir nicht vorhanden ist kann ich das nicht.

ich weiß nciht ob dies relevant ist damit ich wietermachen kann.

Bitte um Hilfe und thx im voraus :)
 
Ok, danke

wo muss ich was ändern?

hab im market nicht die lite gefunden, weil die für mein Handy nicht nutzbar ist..

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Boah geil, hat funktioniert :3

danke
 
Ich bin ja auch super ;P
 
  • Danke
Reaktionen: KapatinBio
Der Kommentar ist genial xD


Was glaubt ihr wie lange es dauert bis 4.0 custom rom auf x10 mini pro sauber läuft?
 
Bei der Hardware wundert es mich allgemein das es lauft, aber Ende des Jahres denke gibt's ne Super 4.1

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dank für die info ;)
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten