Navigon Daten weg

E

eltono

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich versucht mein Handy zu rooten(hat nach ein paar Versuchen geklappt)!

Musste mein Handy aber reparieren über die Sony Ericsson Software. Und danach habe ich die Speicherkarte formatiert. Jetzt fehlen mir Daten um Navigon zu installieren.

Achso habe ein T-Mobile Vertrag da ist Navigon mit bei.

Jetzt ist mein frage ob mir jemand die Daten schicken kann bzw seine Speicherkarte mal gesichert hat und mir das als zip schicken kann.


mfg

eltono
 
Hallo,

Lade und installiere dir doch Navigon einfach wieder neu,danach sollten doch die fehlenden Daten wieder auf der SD sein oder?
(Nur en Tipp,kenn mich da nicht so aus)
Android Apps Suchergebnis - AndroidPIT
 
Das habe ich versucht! Wenn ich das über W-lan mache tritt immer ein Fehler auf!

Wenn ich versuche das über den pc zu machen muss ich eine Software von Navigon runterladen und die erkennt auf grund der fehlenden Daten mein handy nicht.
 
Kann zu!!!

hat sich erledigt!
 
Ach ...und teilst du uns noch mit wie?
 
Klar, habe system repariert! Navigonsoftware neu geladen, konnte dann über wlan den rest downloaden (was vorher nicht ging). Habe dann handy gerootet und bin jetzt dabei alles unnötige zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jagarin
Antworten
5
Aufrufe
1.932
Mou1234
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Cpt65
C
Q
  • quarzer sonst nix
Antworten
0
Aufrufe
1.060
quarzer sonst nix
Q
Zurück
Oben Unten