Display deffekt-Daten retten?

J

jagarin

Neues Mitglied
0
Hey,
Habe folgendes Problem:
Ich habe heute im Bus aus Langeweile die vordere Abdeckung meines Sony Erricsson x10 mini abgebaut. Hatte dann erhebliche Probleme das wieder rückgänig zu machen und jetzt geht der Display nicht mehr :crying:
Habe schon alles probiert und jetzt auch noch etwas abgebrochen...Display ist also endgültig hin.
Bekomme aber zu Weihnachten ein neues. Meine Frage wäre jetzt wie ich die Daten von meinem Handy runter bekomme. Normal wenn ich das Handy an den Computer anschließe muss ich auf dem Handy den Zugriff auf die Daten erlauben, das geht jetzt nur ohne Display nicht mehr. Gibt es da irgend ein Programm mit dem ich das umgehen kann?
danke schon mal im vorraus ;)
 
Hast du usb debugging an?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich wüsste was das ist?
 
Wenn du dein handy an pc anschliesst hast du oben links ja n usb symbol, und wenn das eingeschaltet ist hast du da noch ein zweites symbol.
(Mit das ist usb debugging gemeint)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mou1234 schrieb:
Wenn du dein handy an pc anschliesst hast du oben links ja n usb symbol, und wenn das eingeschaltet ist hast du da noch ein zweites symbol.
(Mit das ist usb debugging gemeint)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

nö also das hät ich noch nie gesehn..
 
Dann wirds schwer die Daten zu retten...
Ansonsten: neues Display kaufen...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Speea
Antworten
5
Aufrufe
2.577
Speea
Speea
S
Antworten
1
Aufrufe
1.531
hadez
H
brahma
Antworten
5
Aufrufe
2.599
brahma
brahma
Zurück
Oben Unten