X10mini Pro flashen, nur wie?

T

Topf

Neues Mitglied
0
Hallo :) Also da ich zwar hier viel über das Flashen und Rooten gefunden hab dacht ich mir frag ich mal nach wie das funktioniert. Bei dem w810i damals war das noch einfach aber ich hab angst bei meinem X10 mini Pro was kaputt zu machen, also frag ich lieber. Wie funktioniert das ganze? Welche Programme brauch ich? Was genau bringt das flashen?
Ich hab zwar Flashtools gefunden aber die waren dann nich kompatibel mit den Roms hier und das andere Flashtool war dann wieder gesperrt etc.
Wäre nett wenns mir erklärt wird. :)
 
Hallo,

hier viel über das Flashen und Rooten gefunden hab dacht ich mir frag ich mal nach wie das funktioniert.
Wenn du alles gelesen hast,solltest du das bereits wissen;)
Was genau bringt das flashen?
Wenn du nicht mal das weisst,warum willst du es dann tun?
die Frage ist ja was Du überhaupt machen möchtest?
flashen beutet eigentlich nichts weiter,als das Handy auf den neusten Stand zu bringen(Updaten via SEUS z.b)
oder aber das Gerät von einem Branding etc. zu befreien.via Flashtool(siehe Link von dabayer)
 
Naja auf meinem alten SE hat es wenigstens noch neue Funktionen gebracht , aber ich weiss ja nich wie sowas bei Smartphones aussieht - ausser eben beim Iphone. Naja in der Theorie weiss ich auch wies geht , nur will das Programm nich so wie ich ;)
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Zurück
Oben Unten