root und xrecovery rückgängig machen f. Verkauf

Freiflug

Freiflug

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo.

Da ich bald mein X10 mini Pro (root, xrecovery, diverse System Apps gelöscht, anderes Theme) verkaufen will frage ich mich ob ich möglichst problemlos die Auslieferungs-Software wieder aufspielen kann.

Es ist die zZ aktuellste Firmware drauf und meine bisherigen Forum Forschungen ergeben das es eben nicht über SESU möglich sein wird.

SEUS => "Ihr Telefon ist bereits auf dem neuesten Stand", soll wohl erscheinen sobald man es über die Reparier-Option versucht.

Vielleicht habt Ihr Erfahrung in der Angelegenheit und könnt mir Tips geben

Grüße


P.S.: root kann man ja über SUPER ONE KLICK auf unroot stellen fällt mir da grade ein aber was ist mit dem Xrecovery? Ist das nicht ein eingriff in dem Bootloader...?
 
Zuletzt bearbeitet:
scroll mal ein bischen weiter nach unten zu dem thread: "Von Nordic fw auf werks fw?"

seus wäre aber wohl der einfachste weg, die repair funktion sollte auch bei einer "Ihr Telefon ist bereits auf dem neuesten Stand" meldung funktionieren,
allerdings gibt es bei mir keine repair funktion im seus (auch nach neuinstallation)

laut xda-forum war die mal mit einem update verschwunden, kam später mit einem weiteren update aber doch wieder hinzu
 
  • Danke
Reaktionen: Freiflug
danke für den tip!

Hat übrigens super über sesu geklappt! Danke noch mal
 

Ähnliche Themen

I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.484
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
1
Aufrufe
1.324
Pure Hate
P
Z
Antworten
0
Aufrufe
874
zerberst
Z
Zurück
Oben Unten