Hilfe bei Root x10 mini

I

ironfohlen

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Hallo ich habe mir bei netzclub eine kostenlose Sim Karte bestellt die ich gerne mit dem alten x10 Mini meiner Frau nutzen möchte (Motorrad und Feiern). Problem ist das nur android 2.1 drauf ist und somit einige Apps wegfallen die ich benötige (Blitzer.de, FotMob). Nachdem ich gestern 8 Stunden damit verbracht habe zu versuchen das Teil zu rooten (hat geklappt) und ein Android ab 2.3 zu installieren hab ich genervt aufgegeben. Gibt es hier jemanden der mir helfen kann? Ich könnte das Handy zuschicken oder eventuell auch vorbeikommen. Soest + Umkreis 50 km. Wäre super, ansonsten bleibt es halt wie es ist.... VG
 
Fuer das x10 mini gibts leider nur max Android 2.3

Entweder du holst dir ne custom-rom, sprich cm7 und hast dann Android 4.0.4 oder suchst dir app Alternativen

Guide dazu gibts hier im Root Bereich fuer minicm10, der ablauf ist aber mit cm7 genau der gleiche, wenn nicht sogar einfacher. Sieht schwierig aus, ist es aber eigentlich nicht.

Ich helf dir da gerne in jegliche Richtung
 
Android 2.3 würde mir echt voll reichen für meine Zwecke (CM 7 wäre aber auch nicht schlecht). Ich hab bis jetzt halt Root bin aber schon am Bootloader öffnen gescheitert. Hatte verschiedene Videos und Anleitungen studiert aber letztlich nicht weiter gekommen. Wäre super wenn du mir sagen könntest was ich benötige und wo ich es finde... Ich hab hier auch schon gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das man den nicht oeffnen kann, dann hast eh keine Chance

Aber wenn dein Ziel nur 2.3 installieren ist, nutz die ersten 2 links in meiner Signatur, einfach richtige ftf nehmen und Guide befolgen
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten