Custom ROMs für Mini - Problembesprechthread

P

pukidukie

Erfahrenes Mitglied
25
So, da es für das Mini Pro so ein Thema gibt, mache ich fürs Mini auch eins auf und fange direkt an:

Ich habe
[ROM] MiniCM-1.0.0-Beta2, Froyo Cyanogen 6.1 port for the mini - xda-developers
drauf und so weit funktioniert alles ganz gut ausser:
1. das mini als USB Speicher anschließen (es wird nur ein neues CD Laufwerk angezeigt, auf das nicht zugegriffen werden kann)
2. Wie kann ich das Mini möglichst schnell komplett lautlos schalten, ohne Vibration?

Ich bitte um rege Beteiligung ;)
 
Sorry, komme zwar vom anderen Thread, aber fürs Stummschalten kann ich sehr die App "MySettings" empfehlen, damit hast du direkt aus der Statusleiste Zugriff auf die wichtigsten Einstellungen, u.a. das Stummschalten :thumbsup:

Grüße,
Jonathan
 
  • Danke
Reaktionen: pukidukie
Wenn ich mal einfach in die CM Einstellungen geguckt hätte... da kann man das auch einstellen, dass Lautlos schalten in der Statuszeile angezeigt wird. Trotzdem danke für deinen Tipp.
 
Ich benutze dafür widgetsoid2, das kann alles :thumbsup:
Auch die Taschenlampe geht, hab das andere App gleich gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.524
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.135
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten