xCyanogenPro Floyyo 3.6 - kann BackUp nicht installieren

A

androidify

Neues Mitglied
0
Hab es also endlich geschaft die oben genannte Software zu installieren und wollte nun auch ein BackUp installieren was ich gemacht hatte. Also hab ich mal das App von XDA organisiert (das originale SE Sichern & Wiederherstellen App) nur leider kommt folgende Nachricht: "Diese Anwendung kann nur auf einem SE-Handy verwendet werden."
Was mach ich jetzt? Gibts irgendeine Möglichkeit das BackUp file am PC zu öffnen?
 
Ich vermute, du brauchst irgendwelche Daten aus deiner original SE Sicherung?
 
Richtig
 
Wenn es sich um die Kontakte handelt, wovon ich jetzt mal ausgehe, nachdem du mehr nicht sagst, dann geht hier kein Weg daran vorbei, so meine Erfahrung, die SE Firmware mittels SEUS aufzuspielen, dann System Wiederherstellen und aus dem Adressbuch eine *.vcf Datei anzulegen und diese dann in der Custom-Rom zu importieren.

Evtl. weiss jemand anders, wie es einfacher geht, aber mir ist kein anderer Weg bekannt. :D
 
Oder einfach über dein Google Konto, die Kontakte synchronisieren ;)

Gab es nicht schon ein fix im XDA Forum für die SE App?
 
Ganz vergessen zu sagen, ja ich meine die Kontakte.
Hmm...Mal schauen ob ich das gefixte SE App im XDA Forum finde
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.539
Mikemr
M
T
Antworten
11
Aufrufe
2.429
toberg
T
Zurück
Oben Unten