Wie Smallband Version ändern?

Indem du dir mit SEUS, das ist das SE-Online-update-Programm, dien neuste Firmware flashst. Beachte das bei dem Vorgang die im Handy gespeicherten Daten verloren gehen. Bei Bedarf also zuvor sichern.

Kai

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh, danke für die Antwort!
Anschließend werde ich vermutlich wieder neu rooten müssen, oder?

newpipe
 
Jep. Aber is ja nur nen Mausklick. ;)
 
Ich habe gerade die Meldung bekommen, dass ich bereits die neueste Version auf meinem Handy installiert habe. Habe also das Update abgebrochen.
Das liegt vermutlich daran, dass ich ein gebrandetes Gerät habe (drei.at).
Kann ich das Update auch irgendwie manuell machen?

newpipe

P.S.: Die Daten zu meinem Gerät:

SE X10 mini pro
Modell: U20i
Firmware-Version: 2.1-update1
Baseband-Version: M76XX-TSNCJOLYM-53404006
Kernel: 2.6.29
Build-Number: 2.0.A.0.504
 
firmware runterladen, bin4rys flashtool laden und flashen. müsste gehen denke ich aber warte lieber ab bis jemand sagt es wäre quatsch... oder richtig. die links dazu findest du bestimmt alle im forum
 
Alles hat wie beschrieben geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung!

newpipe
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.037
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
956
meetdaleet
meetdaleet
B
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten