aktuelleres Android/CyanogenMod als 4.0.4 für Xperia Mini Pro ohne Funktionseinschränkungen?

B

brennbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hallo zusammen,
ich wollte auf das Xperia Mini Pro meiner Freundin ein aktuelleres Android als das vorhandene 4.0.4 installieren.
Da dies, soweit ich es recherchieren konnte, nur über CyanogenMod geht, wollte ich es damit versuchen.
Nun bestehen da aber diverse Einschränkungen in der Funktionalität des Smartphones bei der aktuellen CM Version.
Meine Frage wäre, ob es eine Version gibt, die keine wie auch immer geartete Einschränkung aufweist.

Falls es so etwas nicht gibt, würde ich es mit dem CM auf sich beruhen lassen und das Teil lediglich rooten.

danke schon mal :)
 
Belasse es beim Rooten, ist auch wesentlich Ungefährlicher ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.638
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.757
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.911
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten