[Theme] SuperBler by Super@tmel FullRom Themed in BlueDark

Schmalzstulle

Schmalzstulle

Dauergast
346
BlueDark


SuperBler V4 Themed in Bluedark!! Klick!

Themed:
Clock
Launcher
GenieWidget
Youtube
Contacts Widget
Music
Settings
Calendar
Contacts
Phone
Browser
MMS
Market
GMail
LatinIME
QuickSearchBox
Font
Icons and framework-res

73tjrylb.png
pfsu9acp.png
lppfnuov.png
nmv82mw8.png
lzg58uli.png
3rcqfolz.png
m33hiwd7.png
2q639zmm.png


!Credits!
THX for Rom Super@tmel Link
THX aodpoe for Notification Drawer Idea from Cyanoid 2 (Page)
THX HTCCLAY for Graphics
THX LordSeth my best Friend :rolleyes:



********************************************************
 
  • Danke
Reaktionen: lynxxx, Overdose, sixpack75 und 7 andere
Das sieht ja mal stylisch aus, hast du vielleicht noch mehr davon???

Edit:Kann es irgendwie nicht installieren,weder mit jrmetamorph,sqare Parts oder Metamorph.Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
THX. Das mußt Du übers Recovery flashen. Ganz normal wie ein Rom. Ist ein Full Rom nur neu gethemed ;)
 
Hab da bloss mal 2 Fragen:

1. Normal drüberflashen oder nach der Anleitung (also Full Wipe usw.?) von Original Thread?

2. Ünterstützt es auch den 15MB Hack?

MFG NeO

EDIT: OK habe es hinbekommen. Einfach FullWipe ROM Installieren und dann den Kernel drauf und Reboot

Aber kann ich jetzt den MiuYenga mit drauf packen????
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich schön aus :scared:
 
NEO19853 schrieb:
Hab da bloss mal 2 Fragen:

1. Normal drüberflashen oder nach der Anleitung (also Full Wipe usw.?) von Original Thread?

2. Ünterstützt es auch den 15MB Hack?

MFG NeO

EDIT: OK habe es hinbekommen. Einfach FullWipe ROM Installieren und dann den Kernel drauf und Reboot

Aber kann ich jetzt den MiuYenga mit drauf packen????

Du kannst alles zusätzlich installieren, es ist das ganz normale Rom, nur die Grafik ist verändert und die hat mit dem Rom an sich absolut nichts zu tun, alles bleibt wie es ist, wie in den originalen Threads zum Rom beschrieben.
Nur wird sich einiges wieder an der Grafik ändern da im MiuYenga auch viele Grafiken geändert wurden.

Sag mir was Dir vun MiuYenga gefällt und ich passe Dir das Update an so das BlueDark erhalten bleibt ;)


@Magic-Fan THX ;)
 
gibts ne möglichkeit das teil so zu flashen, das meine alten daten alle erhalten bleiben ? (also alle apps mit pw etc.) -- hab zur zeit die v2 superbler drauf (ohne miu.menga)
 
Replikant schrieb:
gibts ne möglichkeit das teil so zu flashen, das meine alten daten alle erhalten bleiben ? (also alle apps mit pw etc.) -- hab zur zeit die v2 superbler drauf (ohne miu.menga)

Sehr gute Frage, aber das kann ich leider nur verneinen! Da Durch Ap2Sd die Apps auf die SD Karte verschoben wurden und es somit garantiert zu Problemen kommen wird (BootLoop etc.)
Es sei denn Du hast im V2 kein Ap2Sd ausgeführt ;) was ich aber nicht annehme.

Ich kann Dir da nur empfehlen Titanium an zu schaffen, Dir damit ein Backup Deiner Programme zu machen und dann neu zu flashen.

Das wurde von Super@tmel sehr schlecht gelöst. Denn wenn man mal V2 oder V4 Buggy hat, dann muß alles neu eingespielt werden.

Du kannst es ja dennoch versuchen, wenn Du vorher ein Bart oder Nandroid Backup machst und dann ohne Wipe , bzw nur einem Cache Wipe flasht das V4 über Dein V2 flasht.
 
Replikant schrieb:
gibts ne möglichkeit das teil so zu flashen, das meine alten daten alle erhalten bleiben ? (also alle apps mit pw etc.) -- hab zur zeit die v2 superbler drauf (ohne miu.menga)

wenn man das statt als full rom als addon (wie miu) machen würde, wären auch deine daten erhalten. :winki:

denn die veränderungen, die hier gemacht wurden, kann man einfach in ein addon packen. ein full rom dafür zu flashen muss nicht sein.

mfg
 
OOmatrixOO schrieb:
wenn man das statt als full rom als addon (wie miu) machen würde, wären auch deine daten erhalten. :winki:

denn die veränderungen, die hier gemacht wurden, kann man einfach in ein addon packen. ein full rom dafür zu flashen muss nicht sein.

mfg

Oha da kommt ein ganz kluger ;)
Schlage vor Du schaffst Dir erst einmal etwas Grundwissen an über Ap2Sd und auch sonstige Rom Aufbauten und kommentierst das dann hier erneut.
In diesem so geheiligtem Addon sind lediglich neue Programme hinzu gekommen und nichts weiter, dazu braucht man einfach nur ein Update-Script schreiben zu können.
Aber statt kluge Reden zu halten solltest Du vielleicht mal lernen als erstes die Arbeit zu würdigen!!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly
lol war ja klar.
kaum wird mal etwas "kritik" geschrieben, wird wieder auf den putz gehauen. so typisch für dieses forum. kein wunder warum hier so viele wieder abhauen.

wenn ich kein grundwissen zu dem thema hätte, würde ich erst gar nicht posten! also erstmal informieren und dann rum motzen. denn in dem von dir verpönten addon wurden auch kosmetische "arbeiten" ausgefürt, aber kannst du ja nicht wissen. außerdem sollte es nicht genauso werden, nur der ansatz sollte als denkanstoß dienen. aber auf kritik / verbesserungsvorschläge reagiert man wohl allergisch.

mfg
 
Nochmal...damit auch Du es begreifst!! Du kannst wohl kaum ein Addon machen mit den gethemten Programmen wo am Ende aus V2-- V4 wird??!!
Das zum einen, zum anderen versuch mal vielleicht aus Kritik so wie Du sie anbringst einen VORSCHLAG oder eine IDEE zu machen. Mir stinkt es nämlich gewaltig, das jemand wie Du sich scheinbar keine Gedanken macht was da für Arbeit drinnen steckt.
Im übrigen bist Du genauso empfindlich, wenn Du meinen Kommentar schon als motzen aufnimmst ;) Und Du hast bloß ein paar Zeilen geschrieben und machst Dir keine Arbeit mit Modden ;)

Außerdem möchte ich Dich hier bitten diesen Thread nicht für Deine Emotionen zu nutzen, sondern für Feedback und Vorschläge ;)

Vielen Dank!!
 
Leute, bleibt bitte sachlich beim Thema und hört auf euch an den Kragen zu gehen. Kritik ist immer willkommen, solange sie sachlich, fair und konstruktiv ist. Wer das nicht akzeptieren kann, einfach nicht mitlesen und aufregen.
 
es ist meiner Meinung nach das beste und schnellste und stabilste ROM was ich je hatte!!! keine FC´s und sieht auch super aus habe es auf mein G1 geflasht. P.S. hab es seit 14 Tagen drauf!!

noch einmal ein dickes lob an schmalzstulle!!

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön an den Moderator & Mace89!

Ich habe mich ebenso etwas im Ton vergriffen und möchte mich entschuldigen! Bitte User private Dinge könnt Ihr mir gerne per PN schicken ;)

Vorschläge gerne hier rein ;)
 
ähmn -- schwarze hinweise auf schwarzen hintergrund machen irgendwie keinen sinn, oder? ;-) ansonsten aber ganz schick...
 
Hui...dann stell bitte die Farben unter SpareParts in den Einstellungen auf Weiß ;)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=kft_ADebcn4[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotter2909
Nö das sollte auch so gehen via Recovery! Schließlich ist das Rom an sich ja auch fürs Dream und Magic.
Bitte mach Dir aber ein Backup für den Notfall!! Und denk dran die Farben in Spare Parts müssen auf Schwarz gestellt werden ;)
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfinator
Antworten
3
Aufrufe
1.173
gerdmitpferd
gerdmitpferd
OOmatrixOO
Antworten
115
Aufrufe
38.537
Oggy1
Oggy1
A
Antworten
6
Aufrufe
2.224
immo
I
Zurück
Oben Unten