HTC Magic 1.6 und Root

B

beckentosch

Neues Mitglied
0
Ich habe seit ca. einem halben Jahr mein Magic und heute noch völlig begeistert von den Möglichkeiten. Bisher war das Thema root für mich nicht wirklich Präsent, doch mehr und mehr interessiere ich mich dafür und würde es gern versuchen. Leider blicke ich durch die verschiedenen Anleitungen nicht wirklich durch.

Also ich habe ein Vodafone Magic was ich vor kurzem selbst auf 1.6 geupdatet habe. Ich würde gerne Cynagon Test weise installieren. Dazu braucht man ja einen Root Zugang. Es wäre nett wenn mir jemand einen Link gibt zu einer Funktionierenden Anleitung.
 
Also ich würde die Anleitung von INEOS nutzen. Aber erst durchlesen und ich gebe keine Garantie das was schief läuft. Durch den Flash gibt den root Access gratis dazu =)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.117
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Claus3006
Claus3006
P
  • Gesperrt
  • pold
Antworten
1
Aufrufe
1.821
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten